WILLKOMMEN IN DER WELT VON DO & CO

KULINARISCHE GENÜSSE AUF JEDEM BANKETT UND IN DER LUFT


Als Österreichisches, börsennotiertes Unternehmen mit den drei Geschäftsbereichen Airline Catering, internationales Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bieten wir Gourmet Entertainment auf der ganzen Welt. Wir betreiben 32 Locations in 12 Ländern auf 3 Kontinenten, um die höchsten Standards im Produkt- sowie Service-Bereich umsetzen zu können. Wir veredeln Altbewährtes, entwickeln das Unbekannte und wachsen konstant – manchmal stärker und schneller, als wir es selbst erwartet hätten. Die wichtigste Zutat des Geheimrezeptes unseres Erfolgs sind unsere Mitarbeiter – alle geprägt durch eine eigene, starke Persönlichkeit und Gastgeber aus Leidenschaft.

RESTAURANTS, LOUNGES & HOTEL

Die Division Restaurants, Lounges & Hotel ist das Herzstück des DO & CO Konzern und dient als Marketinginstrument sowie als Imageträger der Gruppe. Diese Division umfasst die Bereiche Restaurants, das Demel Café, Lounges, Hotel, Mitarbeiterrestaurants, Retail und Flughafen-Gastronomie.

INTERNATIONAL EVENT CATERING

Pole Position für den guten Geschmack: Von Sportevents wie der Formel 1, ATP Tennis Masters in Madrid oder die Hahnenkammrennen in Kitzbühel, bis hin zu privaten und Business-Events – kein Tag, an dem wir nicht an Feste denken … und daran, dass sich unsere Gäste wohlfühlen.

AIRLINE CATERING

Mit dem Ausbau der Positionierung als „der“ Premium Anbieter im Airline Catering und einem unverwechselbaren, innovativen und kompetitiven Produktportfolio generiert die Division Airline Catering den größten Umsatzanteil und setzt neue Standards im Premium Segment des Airline Caterings.

UNSERE MARKEN

DO & CO steht für
Internationales Gourmet
Entertainment.

Das bedeutet, dass unseren Kunden im Restaurant, bei Events oder im Flugzeug ein hochqualitatives Produkt serviert wird, das einen hohen Wiedererkennungswert besitzt – die Marke DO & CO. Dieses Premiumprodukt ist aus hochwertigen Rohmaterialien handgefertigt und stets frisch zubereitet. Die kompromisslose Forderung nach Qualität und der Anspruch, uns stetig weiterzuentwickeln, haben den Grundstein für den Unternehmenserfolg gelegt.

Die in den letzten Jahren erfolgte Erweiterung des Markenportfolios hat dazu beigetragen, neue Geschäftsfelder zu erschließen und einen breiteren Kundenkreis anzusprechen. Allen Marken ist der höchste Qualitätsanspruch in Produkt und Service gemeinsam. Dadurch erfolgt eine positive Bereicherung der Premiummarke DO & CO.

DO & CO

DO & CO

DO & CO ist die Premiummarke der Gruppe. Sie repräsentiert „the best tastes of the world“ und führt auf eine kulinarische Reise rund um die Welt. Als Premiummarke bietet sie Gourmet Entertainment auf höchstem Niveau, perfekte Serviceleistung und ein unvergleichbares Gesamtprodukt. Sie wird darüber hinaus mit Emotionen, Kultur und Genuss verbunden.

Demel

Demel

Die Marke Demel steht für Zuckerbäckerkunst und Patisserie in höchster Vollendung. Jahrhunderte alte Tradition wird behutsam weitergeführt, zugleich aber zu neuem Glanz poliert. Höchste Handwerkskunst und feinste Zuckerbäckerei bilden die Kernkompetenz der Marke Demel. Als exklusive Patisseriemarke ist sie die ideale Ergänzung zur Premiummarke DO & CO.

Hédiard

Hédiard

Hédiard, die französische Feinkostkette, ist die jüngste Marke im Portfolio des Unternehmens. Hédiard wurde 1854 gegründet und ist eine der führenden Luxus-Delikatessen- und Traiteurmarken mit Sitz in Paris, am Place de la Madeleine.

HENRY the art of living

HENRY the art of living

Henry bietet eine breite Palette an To-Go-Produkten, die von Salaten, Früchten, Sandwiches bis hin zu Desserts reicht. Mit einem hohen Anteil an organischen Lebensmitteln, präsentiert in recycelbaren und innovativen Verpackungen, erfüllt Henry die Ansprüche unserer Kunden.

Aioli

Aioli

Casual und mediterran – die Marke Aioli verkörpert südländisches Flair und die Küche des Mittelmeeres. Ihr junges, dynamisches Image und eine flexible Preisgestaltung positionieren die Marke in einem breiten Publikumssegment.

DO & CO à la carte

DO & CO à la carte

„DO & CO à la carte”-Menüs können direkt mit dem AUA Flugticket bei der Online-Buchung mitbestellt werden oder bis 24 Stunden vor Abflug. Die Auswahl der Menüs reicht von Wiener Klassikern, Mezzetellern, spanischen Tapas bis hin zu Kindermenü und Bentobox.

 

DAS GEHEIMNIS UNSERES ERFOLGS

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Gastgeber aus Leidenschaft. Sie sorgen dafür, dass sich unsere Gäste und Kunden wohl fühlen – egal wann und wo auf der Welt. Ein hoher Qualitätsanspruch an Produkt, persönliche Dienstleistung sowie ein großes Maß an Flexibilität zeichnen das Team von DO & CO aus. Besonderes Engagement sowie die Liebe zum Detail bilden den Unterschied und die Unverwechselbarkeit der Marke DO & CO. Jeder Einzelne lebt die dienstleistungsorientierten Grundsätzen des Unternehmens. Dies macht es möglich, sich deutlich am Markt abzuheben. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und die von ihnen gelebte Unternehmenskultur sind unser größtes Kapital.

AKTUELLE TOP JOBS

DO & CO Wien

Senior Industrial Designer (m|w|x)

Land: Österreich
Stadt: Wien
Anstellungsart: Vollzeit

Film Festival

Service- und Logistikmitarbeiter
(m|w|x)

Land: Österreich
Stadt: Wien
Anstellungsart: Sommerjob

Film Festival

Barkeeper
(m|w|x)

Land: Österreich
Stadt: Wien
Anstellungsart: Sommerjob

DIE WELT VON DO & CO

In den 32 DO & CO Gourmetküchen in 12 Ländern auf 3 Kontinenten sorgen wir dafür, dass nur allerhöchste Qualität und frischeste Produkte produziert werden. Ob für private Feste, sportliche Großereignisse oder an Board unserer Partnerfluglinien – der Anspruch an Qualität und die Liebe zum Detail ist immer der gleiche.

32 GOURMETKÜCHEN
12 LÄNDER
3 KONTINENTE

WELCOME TO THE WORLD OF DO & CO

CULINARY DELIGHTS ON EVERY BANQUET FLOOR & IN THE SKY


As a listed Austrian company with the three business segments of Airline Catering, International Event Catering, and Restaurants, Lounges & Hotel, we offer Gourmet Entertainment all over the world. We operate 32 locations in 12 countries on 3 continents, maintaining the highest standard of quality in both our products and services. We refine the classics, develop the unknown and grow constantly – sometimes beyond our own expectations. The most important ingredient in our premium recipe is our staff, each and every one of whom has a strong personality and a passion for hospitality.

RESTAURANTS, LOUNGES & HOTEL

The Restaurants, Lounges & Hotel division is the heart of the DO & CO Group and serves as the Group’s marketing instrument and standard bearer. This division is made up of the units Restaurants, Demel Café, Lounges, Hotel, Employee Restaurants, Retail and Airport Dining.

INTERNATIONAL EVENT CATERING

Pole position for good taste: From sport events like the Formula 1 series, ATP tennis Masters in Madrid or the Hahnenkammraces in Kitzbühel, to private and business events – there is no day on which we do not think of festivities… and about making sure our guests are happy.

AIRLINE CATERING

By expanding its positioning as “the” premium airline catering provider and with an unmistakable innovative and competitive product portfolio, the Airline Catering division still generates the lion’s share of revenue and sets new standards in the premium airline catering segment.

OUR BRANDS

DO & CO is committed to
International Gourmet
Entertainment.

This means that our  customers at the restaurant, events or on a plane are always served a high-quality product that is highly recognisable as the DO & CO brand. These premium products are handmade from the best ingredients and are always freshly prepared. We make no compromises in our pledge to provide quality and to persistently improve our services. This is the cornerstone of our orporate success.

The expansion of the brand portfolio in recent years has helped us tap into new areas of business and appeal to a wider clientele. Two things that all the brands have in common is a high standard of service and high-quality products. This is what has made the positive growth of the DO & CO brand possible.

DO & CO

DO & CO

DO & CO is the Group’s premium brand. It represents the best flavours from the international spectrum and offers a culinary journey around the world. As a premium brand it is associated with emotions, culture and enjoyment, providing high-class gourmet entertainment, flawless service and an unrivalled allround service package.

Demel

Demel

The Demel brand stands for artisan cakes and confectionary made to perfection. Centuries-old traditions are carefully preserved whilst embodying a modern touch. Demel specialises in high-quality handcraft and the finest confectionary. As an exclusive patisserie brand, it is the ideal accompaniment to the premium DO & CO brand. The brand has already undergone a successful expansion overseas and we plan to press ahead with this in the future.

Hédiard

Hédiard

Hédiard, a French chain of luxury food stores, is the latest brand to join the group portfolio. Hédiard was founded in 1854 and is a leading name in the luxury delicatessen and traiteur segment. Its main shop is located at Place de la Madeleine in Paris.

HENRY the art of living

HENRY the art of living

Henry offers a broad range of to-go products – from salads, fruit and sandwiches to desserts. Henry meets our customer’s needs and expectations thanks to a high proportion of organic foods, which are displayed in recyclable and innovative packaging.

Aioli

Aioli

Casual and Mediterranean – the Aioli brand embodies southern-European flair and Mediterranean cuisine. Its young, dynamic image and flexible pricing enables the brand to attract a broad audience.

DO & CO à la carte

DO & CO à la carte

“DO & CO à la carte” meals can be ordered together with the AUA flight ticket via the online booking system or up to 24 hours before the flight. The menu ranges from Viennese classics, mezze platters and Spanish tapas to children’s meals and bento boxes.

 

THE SECRET OF OUR SUCCESS

All our staff members are passionate hosts. They ensure that you feel comfortable – no matter when and where in the world. Our main task is being there for our customers and guests. The DO & CO team is renowned for its high level of flexibility, personal service and great sensibility when it comes to product quality. Exceptional commitment and love for detail is what makes the DO & CO brand unique and unmistakeable. Every employee follows the company’s serviceoriented principles, enabling us to stand out from the crowd in this market. Our biggest assets are our corporate culture and our invaluable staff, who make our brand so special and unique.

TOP JOBS

DO & CO Vienna

Senior Industrial Designer (m|w|x)

Country: Austria
City: Vienna
Employment:
Full-Time

Film Festival

Bar Keeper
(m|w|x)

Country: Austria
City: Vienna
Employment:
Summer-Job

DO & CO USA

CDL Drivers
(m|w|x)

Country: USA
City: Chicago | NYC
Employment:
Full-Time

AROUND THE WORLD WITH DO & CO

In the 32 DO & CO Gourmet Kitchens in 12 countries  on 3 continents, we keep our promise of only the freshest products and highest quality. Whether for private events, large sport spectacles or on board of our partner airlines – our high standards for quality and attention to detail remain unchanged.

32 GOURMET KITCHEN
12 COUNTRIES
3 CONTINENTS