INTERNATIONALES EVENT CATERING


Sport Events wie die Formel 1, ATP Tennis Masters in Madrid, das Hahnenkammrennen in Kitzbühel und das Weltfest des Pferdesports CHIO Aachen – kein Tag vergeht an dem wir nicht an Feste denken … daran, dass sich unsere Gäste wohlfühlen.

Seit nunmehr 27 Saisonen ist DO & CO für das Catering der Formel 1 verantwortlich und betreut die VIP-Gäste des Paddock Club bei 19 Grand Prix in 18 Ländern. Neben dem FC Bayern München, freuen wir uns auch die Fußball Clubs Red Bull Salzburg und Austria Wien kulinarisch betreuen zu dürfen. Außerdem stellen Events wie das Hahnenkammrennen, der Nachtslalom in Schladming und das Filmfestival am Wiener Rathausplatz jährliche Fixpunkte im Kalender dar.

IHR EVENT MIT DO & CO

Das internationale DO & CO Event- und Kreativteam entwickelt Konzepte und Themen für Firmenanlässe, private Feiern sowie Sport-Events für 2 bis 250.000 Gäste. Sie entwerfen, planen und kreieren aus einer Idee ein Veranstaltungserlebnis mit viel Liebe zum Detail – vom kulinarischen Angebot, themenbezogener Dekoration bis hin zum passenden Möbelkonzept.

Kontakt:
DO & CO Event Austria GmbH
T +43 664 80 777 – 1101
e-mail: eventcatering@doco.com

FORMEL 1 PADDOCK CLUB TM | 19 GRANDS PRIX IN 18 LÄNDERN.

Pole Position für den guten Geschmack. Ob in der Wüste von Bahrain, der weltberühmten Rennstrecke in Silverstone oder dem Häusermeer von Monaco – wenn die weltbesten Rennteams der Formel 1 an den Start gehen, dann erbringt auch das Team von DO & CO bei 19 Grands Prix rund um die Welt kulinarische Höchstleistungen.

Sakhir | Hanoi | Shanghai | Baku | Barcelona | Monte Carlo | Montréal | Le Castellet | Spielberg | Silverstone | Hockenheim | Budapest | Spa | Monza | Sochi | Suzuka | Austin | Mexico City | Abu Dhabi

FC BAYERN MÜNCHEN

Zwei Unternehmen, die das selbe Ziel verfolgen: ein einzigartig kulinarisches Erlebnis für den fußballbegeisterten Gast. Ob Meisterschafts- oder Qualifikationsspiel, seit 2014 betreut DO & CO den gesamten VIP- und Public Bereich des FC Bayern München. In der letzten Saison kamen rund 75.000 Gäste pro Spiel in die Allianz Arena, davon besuchten jeweils zwischen 6.000 und 7.000 Gäste den VIP Bereich.

OLYMPIAPARK MÜNCHEN

Das Münchner Team von DO & CO ist auch exklusiv für die gastronomische Bespielung des Olympiaparks sowie des Restaurants 181 im Olympiaturm verantwortlich. Gemeinsam mit dem Olympiapark München, werden neue und innovative Ideen entwickelt, um ein zeitgemäßes Angebot für die Besucher dieser einzigartigen Location zu schaffen.

UEFA CHAMPIONS LEAGUE FINALE

Das Fußball-Highlight des Jahres. Ein einzigartiges Erlebnis für den fußballbegeisterten Gast, sowohl sportlich als auch kulinarisch. Zum 16. Mal betreut das Team von DO & CO den VIP Bereich bei einem Champions League Finale und kümmert sich auch um die Infrastruktur der Hospitality. Teamwork in Perfektion.

FILM FESTIVAL AM WIENER RATHAUSPLATZ

Wenn auf der Bühne vor dem Wiener Rathaus Konzertklassiker und Meisterwerke der Moderne täglich bis zu 15.000 Menschen aus aller Welt für sich gewinnen, dann erobern mehr als 20 verschiedene Küchen der Welt den schönsten Platz des Sommers. Ihr Dirigent ist DO & CO. Seit mehr als 20 Jahren trägt DO & CO als Generalunternehmer der Stadt Wien die Verantwortung für die gesamte kulinarische Organisation des Open Air Festivals und zeigt, dass es neben der Koordination der Gastronomie-Partner auch für Ambiente und Back Office Logistik meisterhafter Hände bedarf.

INTERNATIONAL EVENT CATERING


From sports events as the Formula 1, ATP Tennis Masters in Madrid, the Hahnenkamm Race in Kitzbühel, and the World Equestrian Festival CHIO Aachen – there is no day on which we do not think of festivities  and about making sure our guests are happy.

DO & CO has been responsible for catering the Formula 1 for more than 27 seasons and serves VIP guests of the Paddock Club at 19 Formula 1 Grands Prix in 18 countries. We are proud and honored to cater the renowed football club FC Bayern München as well as Red Bull Salzburg and Austria Wien. Annual events like the Hahnenkamm Races, the night slalom in Schladming, and the Film Festival at Rathausplatz in Vienna are on the event calendar every year.

YOUR EVENT WITH DO & CO

The international DO & CO events- and creative team develops individual concepts and themes for corporate as well as private parties and sporting events, holding more than 250,000 guests. By combining careful planning, design, creativity and a clear passion for detail, our team turns innovative ideas into unique experiences along with carefully themed decoration and tailored furnishing.

Contact:
DO & CO Event Austria GmbH
T +43 664 80 777 – 1101
e-mail: eventcatering@doco.com

FORMULA 1 PADDOCK CLUB TM | 19 GRANDS PRIX IN 18 COUNTRIES.

Pole position for good taste. Whether in Bahrain’s desert, the worlds most prestigious race track in Silverstone or the sea of houses in Monaco – when the world’s best Formula 1 racing teams start their engines, the DO & CO teams are also prepared to deliver culinary peak performances at 19 Grands Prix around the world.

Sakhir | Hanoi | Shanghai | Baku | Barcelona | Monte Carlo | Montréal | Le Castellet | Spielberg | Silverstone | Hockenheim | Budapest | Spa | Monza | Sochi | Suzuka | Austin | Mexico City | Abu Dhabi

FC BAYERN MÜNCHEN

Two companies with the same goal: creating a unique experience for each and every football fan. DO & CO has been responsible for the entire VIP and public areas for qualifying and championship games since 2014. During the last season, around 75,000 visitors came to Allianz Arena per game, of which between 6,000 and 7,000 were VIP guests.

OLYMPIAPARK MÜNCHEN

DO & CO’s Munich team is the exclusive food service provider of the Olympiapark and Restaurant 181 in the Olympia Tower. The team collaborates with Olympiapark München to develop new, innovative ideas and to create a contemporary range of offerings for visitors at this truly unique location.

UEFA CHAMPIONS LEAGUE FINAL

A unique athletic and culinary experience for any football fan. The DO & CO team has been catering the VIP area at the Champions League Final games – the football highlight of the year – for 15 times already, and is also handling the hospitality infrastructure. Teamwork perfected.

FILM FESTIVAL ON WIENER RATHAUSPLATZ

Featuring classic concerts and modern masterpieces, Europe’s largest open air film & gourmet festival on the square in front of Vienna’s City Hall is an exciting summer hotspot, attracting up to 15,000 spectators every day from all over the world. Visitors may enjoy the various delicious food stands serving more than 20 different cuisines.

DO & CO has been responsible for the culinary organisation of the open air festival for more than 20 years as general contractor for the city of Vienna. In this capacity, it has shown that the task requires a company that is masterful not only at coordinating gastronomic partners and handling back office logistics, but also at creating a unique atmosphere.